Tragebilder & Review - Neue essence Longlasting Lipliner

by - 13:43:00




Hey ihr Lieben :)

In meinem ganzen bisherigen Beiträgen zu den neuen essence Produkten habe ich immer wieder die neuen "Longlasting Lipliner" als mein Highlight aus den neuen Produkten benannt. In diesem Post möchte ich euch diese kleinen Schätze nun endlich genauer vorstellen und euch alle aufgetragen zeigen. Ich hoffe wirklich, dass ich euch auch dafür begeistern kann  ^_^

Preis: 1,49€
Inhalt: 0,23g
Haltbarkeit: 12M
Leider nur exklusiv in der 3m Theke bei Müller erhältlich :/

Ich habe sie auf meine gesamte Lippe aufgetragen und sie damit sozusagen als Lippenstift zweckentfremdet. Nicht nur für die Fotos, sondern bis jetzt auch immer als ich sie benutzt habe, da mir die verschiedenen Farben so gut gefallen haben.


Hier was essence zu dem Produkt sagt (in der PR):
"Perfekt definierte Lippen! Mit dem neuen longlasting lipliner gelingt ein präzises Nachzeichnen der Lippenkonturen. Die super softe Textur ermöglicht eine einfache Anwendung, verleiht intensive, langanhaltende Farbe und sorgt dafür, dass die Lippenstiftfarbe nicht mehr ausläuft. Viele Nude-Töne, aber auch Rot, Pink und Koralle bieten eine große Farbauswahl. Die rückdrehbare Miene macht den Stift zusätzlich praktisch
– das ideale Beautytool auch für unterwegs. Erhältlich in insgesamt neun Farben. "

Ich kann nur alles bestätigen. Die Deckkraft ist enorm, einige Farben haben schon mein Herz erobert und die Haltbarkeit überrascht mich jedes Mal aufs neue, weil sie so gut ist. Die Lipliner haben problemlos essen und trinken überstanden, und sind danach erst nach weiteren Stunden in der Mitte etwas verblasst. 

Allerdings könnten sie die Lippen etwas austrocknen wenn man sie vorher nicht pflegt oder nachher einen Lippenpflegestift darüber auftägt. Dies beeinträchtigt aber auch leider etwas die Haltbarkeit, da man die Lippen dann geschmeidiger - und das Produkt cremiger macht sodass es leichter vertuschen kann. Jedoch halten die Lip Liner bei mir trotzdem noch lange genug. Das Finish ohne ein zusätzlich benutztes Produkt ist matt.



"01 Ready for Red"
Ein sehr schönes Erbeer-Rot, welches sich gut mit anderen roten Lippenstiften kombinieren lässt. Super für einen Loo mit starkem Eyeliner und einer betonten roten Lippe, aber auch sehr gut für ein auffälliges Party Make-Up.



"02 Sweetheart"
Dieser Lipliner gehört schon jetzt zu meinen Favoriten. Es ist ein Ton, den man zu vielen Looks kombinieren kann und die auch nicht so auffällig ist. Auf dem Foto kommt sie etwas kräftiger rüber als sie ist. Ich liebe die Farbe einfach :D Sie ist auch sehr frühlings- und sommerhaft, aber nicht zu knallig. Eine sehr gute Alltagsfarbe.



"04 Yummy Berry"
Eine etwas beerigere Version von "Sweetheart" mit einem stärkeren Magenta-Anteil.



"04 Peach Beauty"
Der Name ist Programm: Ein heller Peach-koralle Ton. Sieht bestimmt toll zu einem Smokey eye oder einem Bronze- Look aus.



"05 Lovely Frappuccino"
Als ich die Bilder geordnet habe, war ich erst etwas verwirrt, weil sich die Farbe auf meinen Lippen etwas verändert hat. Ich finde aber zum Positiven. Sie ist etwas bereichre geworden als sie in der Verpackung aussah. Ich werde ihn mal auf meinen Lippen ausprobieren wenn ich nicht vorher andere Produkte drauf hatte und gucken ob er immer noch so aussieht. Es war nämlich schwer immer die ganze Farbe des vorherigen Lipliners abzubekommen. "Lovley Frappuccino" ist meiner Meinung nach auch ein sehr hübscher Ton.



"06 A Girl's Dream"
Dieser Lipliner sieht in der Verpackung viel dunkler aus, als er es auf den Lippen dann wirklich ist. Das war auch etwas verwirrend. Dennoch finde ich diesen etwas dunkleren Rot-Beere Ton wirklich hübsch und viel kombinierbar. Er hat auch einen leichten Rosenholz Anteil.



"07 Plum Cake"
Wieder einer meiner Favoriten. Mich erinnert die Farbe sehr eine der getypten Kylie Jenner - Style Lippenkombinationen. Ein Mauveton mit kühlem Pflaumenfarbeinstich. Passt super zu kühlen AMUs.



  "09 Purley Me"
 Dieser Ton hat mich als einziges etwas enttäuscht... Vielleicht liegt das aber auch daran, dass er mir wirklich gar nicht steht. Ein sehr heller Hautfarbeton mit sehr leichtem Rosastich.


Insgesamt kann ich euch die Lipliner sehr empfehlen. Das Preis Leistung- Verhältnis ist Top und da lohnt sich der (vielleicht) etwas längere Weg zu einer großen Müller Theke. Die Lipliner halten was sie versprechen und sind in sehr schönen Farben erhältlich. 

Welche Farbe findet ihr am Schönsten? Wie findet ihr die Farbauswahl & welche Nuance fehlt euch?

Xoxo, Sophia

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Dir steht tendenziell ja auch wirklich alles :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo:)
    Kannst du mir mal verraten, wie du es schaffst, dass dir alles steht? :D
    Sehen wirklich alle toll aus besonders die Pink Töne ^^
    Wenn du magst kannst du ja mal bei mir vorbeischauen :)
    LG Jenni ♥
    http://jennisbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follow me on Instagram