Glossybox Bloggers Favorite - Anna Frost - Review

by - 08:27:00


Hey ihr Lieben, 

Bei der letzten Box hat Glossybox sich etwas ganz besonderes überlegt: Und zwar konnte man dieses Mal zwischen drei verschiedenen Boxen von jeweils einem anderen Influencer wählen. Zur Auswahl standen eine Glossybox von Anna Frost, Stefanie Giesinger und Leonie vom "Ohh Couture" Blog. Diese Boxen wurden dann mit Lieblingsprodukten der Blogger befüllt und haben außerdem auch auch ein spezielles Design.

Mich hat sofort das schöne Design der Glossybox von Anna Frost angesprochen, da es größtenteils aus einem weißen Marmormuster mit pinken und goldenen Akzenten besteht, weswegen ich sie letztendlich auch ausgewählt habe.

Jetzt möchte ich euch natürlich auch den Inhalt meiner Glossybox vorstellen, da mich dieses mal wirklich alle enthaltenden Produkte ansprechen und mich interessieren. Es ist eine gute Mischung aus Pflegeprodukten und Produkten der dekorativen Kosmetik. Von einigen habe ich schonmal gehört während andere auch ganz neu für mich sind. Des Weiteren kann ich auch alle Produkte wirklich gebrauchen, was mich auch sehr freut, da dann keins unbeachtet in der hintersten Ecke meines Schminktisches landet.



Pflegeprodukte:
Ich finde Pflegeprodukte immer sehr schwer so schnell einzuchätzen wesewgen ich leider noch nicht so viel zu den einzelnen Produkten sagen kann. Wenn euch ein Produkt aber besonders interessiert schreibt es ruhig in die Kommentare damit ich dazu später noch einen seperaten Review Blogpost schreiben kann. Sonst werdet ihr die Produkte aber auf jeden Fall in einem meiner "Aufgebraucht- Videos" auf meinem YouTube Kanal wiederfinden.

Soi Tagescreme: Die Tagescreme der Marke Soi ist für jeden Hauttyp geeignet und soll die Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgen. Sie hat außerdem einen sehr angenehmen, pflegenden Duft.
Inhalt: 50ml
Haltbarkeit: 12M

Avène Mizellenwasser: Das Mizellenwasser ist zur Reinigung, Make-up Entfernung und Beruhigung der Haut gedacht. Ich habe bis jetzt ein paar Varianten von L'Oreal und Garnier ausprobiert und bin deswegen sehr gespannt auf dieses.
Inhalt: 100 ml
Preis: für 200 ml ca. 15€
Haltbarkeit: 6M

Lavera Hand- und Nagelcreme (vegan): Da es sich um eine Mini-Variante der Handcreme handelt, kann man sie perfekt in der Handtasche zur Arbeit oder zur Schule mitnehmen. Sie hat einen pflegenden "Olive - Kamille" Geruch und zieht auch relativ schnell ein.
Inhalt: 20g
Preis: ca. 0,99€






Dekorative Kosmetik: 

Glossybox Lidschatten "Glossy Mauve": Der Lidschatten ist von der Eigenmarke von Glossybox und ist in einer runden, schwarzen und schlicht gehaltenen Verpackung mit dem Glossybox-Logo. Das Produkt an sich hat eine gute Pigmentierung, lässt sich leicht auftragen und auch sehr gut verblenden. Bei der Farbe handelt es sich um einen kühlen Grauton mit leichten Braunanteilen. Ich finde ihn sehr schön zu einem Smokey Eye als schimmriger Akzentlidschatten auf dem beweglichen Augenlid aufgetragen.

Inhalt: 3g
Preis: ca. 9,90€
Haltbarkeit: 12M



Universal Beauty Cosmetics Secret Flush Creme Blush "04 Nectar": Dieses Cremerouge in Stiftform finden wir in allen Glossyboxen der Influencer. Es handelt sich dabei um ein Cremeprodukt was einfach als Rouge über das normale Make-up aufgetragen werden kann. Die Farbe ist altrosa mit goldenen Schimmerpartikeln und passt deswegen perfekt in die Herbstzeit. Die Pigmentierung ist gut, aber nicht zu stark, sodass man das Produkt sehr gut auftragen kann ohne zu viel Farbe auf die Wangen zu bekommen.

Inhalt: 4,5g
Originalpreis: ca. 18€
Haltbarkeit: 12M




babor Lip Gloss Stick "08 cherry": In meiner Box war außerdem ein Lippenstift in Stiftform von Babor enthalten, der in einem strahlenden, sommerlichen Rotton ist. Die Textur ist schön cremig mit einem glänzenden Finish und lässt sich einfach auftragen.

Inhalt: 3g
Haltbarkeit: 12M
Originalpreis: ca. 17€


v.l.n.r.: Blush Stick, Lidschatten, Lippenstift



Kennt ihr Glossyboxen? Wie findet ihr diese Box? Habt ihr Produkte dieser Box schon ausprobiert? Für welche Box habt ihr euch bei der Influencer Edition entschieden?

Xoxo, Sophia

*PR-Sample

You May Also Like

2 Kommentare

Follow me on Instagram