REVIEW: t by tetesept Duschgel: Hallo Sonnenschein & Hallo Streichelhaut

by - 15:31:00



Hey ihr Lieben,

In den letzten Wochen sind mir immer wieder Testproben in Zeitschriften, Werbungen oder auch Blogposts der neuen "t by tetesept" Duschgels aufgefallen. Vor ein paar Wochen erreichte mich dann ein kleines Testpaket von Rossmann in dem die tetesept Duschgels in "Hallo Sonnenschein" und "Hallo Streichelhaut"enthalten waren

Von "Hallo Sonnenschein" habe ich sogar schon eine der gerade erwähnten Proben aus einer Zeitschrift getestet obwohl ich diese sonst immer vergesse :D Ich war aber wirklich gespannt warum ich sie momentan überall sehe und wie sie dann wohl sind.
In letzter Zeit habe ich beide Varianten benutzt und möchte euch deswegen eine kleine Review zu beiden geben.

"Hallo Streichelhaut" hat mich von Beginn an schon von beiden etwas mehr angesprochen weil ich das Verpackungsdesign sehr schön finde und mir der Geruch auch sofort zugesagt hat. Es handelt sich um einen süßlichen Geruch der mich an Beeren und Blumen erinnert. Er ist überhaupt nicht künstlich und ist deswegen auch sehr angenehm. Es handelt sich bei dem Produkt aber eher um eine Duschcreme und ist deswegen weißlich rosa womit ich erst nicht gerechnet hatte weil das andere Duschgel auch ein "normales", klares Duschgel ist. Hallo Streichelhaut hat meiner Meinung nach auch eine pflegende Wirkung, schäumt jedoch nicht besonders doll weil sie durch die Konsistenz etwas schwerer ist.

"Hallo Sonnenschein" ist im Gegensatz dazu ein sehr frischer, "sauberer" Duft und hat meiner Meinung nach eine leichte Kräuternote. Ich benutze das Duschgel gerne morgens da es einen kleinen Frischkick gibt. Dieses Duschgel hat jedoch eine nicht so starke Pflegewirkung und schäumt deswegen auch mehr auf als die andere Variante.

Beide Gerüche sind auch nach dem duschen noch für kurze Zeit auf der Haut wahrnehmbar. Persönlich gefällt mir die Variante " Hallo Streichelhaut" aufgrund des Geruchs und der stärkeren Pflegewirkung mehr. Jedoch kann das auch daran liegen, dass ich den frischen Geruch von "Hallo Sonnenschein" abends beim duschen nicht so toll finde und ich meistens abends dusche. Das ist also meine persönliche Präferenz und kann bei euch ganz anders sein :) Qualitativ finde ich beide Duschgels sehr gut und verstehe, warum so viel darüber berichtet wird weil ich die Gerüche sehr angenehm und originell finde.


Habt ihr die neuen Duschgels schon gesehen und benutzt? Welche Geruchsrichtung gefällt euch am besten?

Xoxo, Sophia
*PR-Sample

Xoxo, Sophia

You May Also Like

0 Kommentare

Follow me on Instagram